Albrecht Mayer

Musikkenner und Kritiker schwärmen schon lange von ihm und behaupten etwa, er könne seine Oboe zum Instrument der Verführung erheben. Und wirklich: Albrecht Mayer ist ein wahrer Virtuose und jeder, der bereits in den Genuss seiner Musik gekommen ist, wird dem zweifellos beipflichten. Seine Karriere begann 1990 als Solo-Oboist bei den Bamberger Symphonikern. Nur zwei Jahre später wechselte der ehemalige Schüler namhafter Instrumentalisten wie Gerhard Scheuer, Georg Merwein und Maurice Bourge zum international renommierten Philharmonischen Orchester Berlin und ist mittlerweile einer der berühmtesten Oboisten unserer Zeit. Auch als Solokünstler kann Albrecht Mayer bereits große Erfolge verzeichnen. So wurden seine Musikalben bereits zwei Mal mit dem Echo ausgezeichnet und egal wohin dieses Musik-Genie auch kommt, es füllt selbst die größten Konzertsäle. Genießen Sie Stücke der bedeutendsten Komponisten aller Zeiten wie Bach oder Mozart, vorgetragen von einem herausragenden Virtuosen, der sein Instrument in allen Facetten beherrscht.

Quelle: Reservix

DEM VERGESSEN ENTRISSEN Abonnementkonzert 5

Pforzheim
Tickets

Klassik am See 2017

Erlangen
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.