Ahzumjot

Dieser Künstler ist ein absolutes Unikat in der deutschen Rap-Szene. Anstatt, wie viele seiner Kollegen dies tun, sich selbst in seinen Texten zu glorifizieren und andere zu diffamieren, konzentriert sich Ahzumjot (gesprochen: „A zum J“) darauf, mit seiner Musik etwas zu bewirken und die Menschen zur Selbstreflexion anzuregen. Sein künstlerischer Werdegang lässt sich als Metamorphose beschreiben. Während er sich früher noch dem klassischen Battle-Rap verschrieben hatte, stellt er heute zentrale Fragen, die das Leben in einer Gesellschaft wie unserer aufwirft: Wieso engagiert sich niemand mehr? Und wieso ist uns das Leid anderer scheinbar egal? Seine Sozialkritik verpackt der gebürtige Hamburger dabei in eingängigen Songs, die ausgesprochen gut klingen und ein breites Spektrum an Musikfans begeistern. Ahzumjot interessiert sich nicht für Genregrenzen. Jimi Hendrix ist ihm ebenso ein Vorbild wie Michael Jackson oder Eminem. Doch gerade deswegen lieben in seine Fans, denn er lässt sich nicht einfach in eine Schublade pressen und geht konsequent seinen eigenen Weg. Also: Auf keinen Fall verpassen!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit