Against Me!

Against me! – Gegen mich! entschied Laura Jane Grace (damals Tom Gabel) sollte der Name ihrer Solo-Band sein und signalisieren, dass sie schon immer eine Einzelgängerin war. Alleine blieb sie jedoch nicht lange, denn schon bald stoßen weitere Mitglieder zu ihr hinzu. Der charakteristische Musikstil der Band ist bald gefunden: Mit einer Mischung aus Country, Hardcore, Folk, Punk und Blues bringen sie die Menge von nun an auf Hochtouren! Dabei steckt eine tiefgreifende Geschichte hinter Frontfrau Laura Jane Grace: Erst im Mai 2013 berichtet sie, damals noch unter ihrem Geburtsnamen Tom Gabel, im Rolling Stones öffentlich über ihre Transsexualität. Sie möchte von nun an nur noch unter dem Laura Jane Grace bekannt sein und sich einer Geschlechtsumwandlung unterziehen. Bei so viel Mut und musikalischer Spitzenleistung kann man nur den Hut ziehen – Against me! ist eine Band, die in vielerlei Hinsicht bemerkenswert ist. Auch von anderen Mitmusikern, Fans und Magazinen weltweit erhielt Laura Jane Grace viel Respekt für ihre Ehrlichkeit. Und eins ist ganz klar, ganz egal ob als Mann oder als Frau, die Sängerin und ihre Band machen spitzenmäßige Musik und bieten Punkrock der Extraklasse. Ihre Erfahrungen verarbeitet Grace teilweise in ihren Songs und generell überzeugt die Band mit ihren starken Texten, die eine Absage an jegliche Formen von Intoleranz, Konservatismus und Homophobie sind. Und genau dafür lieben ihre Fans sie auch!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Sicherheit