Afrob

Seit Ende der 90er gehört Afrob zu der Elite des deutschen Hip Hop. Legendär machte sich der Stuttgarter mit „Reimemonster“ aus dem Jahre 1999 und seinem Kollegen Samy Deluxe, die gemeinsam das Projekt „ASD“ bilden. Seine Stimme ist das absolute Markenzeichen und seine Songs animieren vollautomatisch zum Kopfnicken – kein Wunder, dass er seit jeher in der Szene präsent und aus dieser nicht mehr wegzudenken ist. Afrob, mit bürgerlichen Namen Robert Zemichiel, wurde 1977 in Italien geboren und wuchs unter anderem in Stuttgart auf, wo er seine Musikkarriere begann. Heute gehört er zu den wichtigsten Figuren des Hip Hop aus der schwäbischen Metropole und ist nebenher auch schauspielerisch aktiv. Nachdem er sich in den Mitt-2000ern weniger um seine Solokarriere kümmerte und vermehrt auf Beiträgen anderer Musiker zu hören war, schlug er 2014 mit seinem Album „Push“ und ein Jahr später mit „Blockbasta“ als ASD wieder zurück. In seiner langen Karriere kann Afrob auf eine lange Liste namhafter Künstler zurückblicken, mit denen er schon zusammengearbeitete: Massive Töne, Max Herre, Sido, Jan Delay sind nur eine winzige Auswahl davon. Und sobald er die Bühne betritt, gehen die Hände hoch und die Luft brennt. Erlebt auch Ihr die Legende aus dem Kessel mit klassischem Hip Hop, in dem eine Menge Herzblut steckt!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.