Adjiri Odametey

Weltmusik hat einen Namen: Adjiri Odametey. Traditionelle Musik aus Afrika, gespielt auf traditionellen afrikanischen Instrumenten, aber auch auf der Gitarre, das ist das Erfolgsrezept des westafrikanischen Sängers. Mit seinem Song „Mala“ schaffte Adjiri Odametey den Durchbruch und wird seit dem von Kritikern hoch gelobt. Kein Wunder, so gelassen und authentisch wie er zwischen der afrikanischen und der europäischen Kultur vermittelt. Bei den brillanten Live-Performances ist nicht nur der Sänger und Songwriter ein absoluter Hingucker, sondern auch seine außergewöhnlichen Instrumente: Eine Art Xylophon mit Kürbissen als Resonanzkörper, das Daumenklavier Mriba oder die afrikanische Harfe Cora gehören zum vielgestaltigen Instrumentarium. Durch sie erhalten die melodiösen Songs und die warme, weiche Stimme Adjiri Odameteys eine ganz besondere Note und entführen den Zuhörer in eine andere, berauschende und mitreißende Welt.

Quelle: Reservix

Adjiri Odametey

Neustadt am Rübenberge
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 15:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Vertrauenswürdiger Shop

Reservix wurde am 9.11.2007 von Trusted Shops zertifiziert.