Adesse

Die Liebe zur Musik spürt Adesse in jeder Faser seines Körpers. Der junge Sänger aus Berlin verzaubert sein Publikum mit seiner unglaublichen Stimme und Texten voller Tiefgang. Er vereint Gefühl und Talent, was ihn in wenigen Jahren vom aufstrebenden Künstler zum Star machte. Mit seinem Album „Fechnerstraße“ platzte er direkt ins ganz große Business und zeigte dennoch eine tiefe Verbundenheit zu seiner bescheidenen Herkunft. Die jungen Jahre von Adesse wurden von zwei großen Lieben geprägt. Die zum Fußball und die zur Musik. Als er einen Profivertrag vom Bundesligaverein Hertha BSC bekam, war es an der Zeit, sich zu entscheiden. Adesse hörte auf sein Herz und lehnte ab. Gemeinsam mit einem Freund begann er seine Karriere als professioneller Musiker. So spielte er unter anderem als Support für US-Rapper 50 Cent im Berliner Velodrom. Die deutsche Rap-Legende Sido entdeckte das junge Talent und wurde der große Förderer und Mentor seiner Musik. Er nahm ihn als ersten Künstler in sein neu gegründetes Label Goldzweig auf. Zudem arbeitete Sido mit ihm an Songs wie „Elektrisch“ oder „BoomBidiByeBye“ und nahm ihn mit auf seiner Tour durch Deutschland. Erleben auch Sie Pop-Musik von allerhöchster Qualität. Poetische Texte mit Aussage sind der Anspruch von Adesse. Besucherinnen und Besucher sollen nach dem Konzert nicht nur großartige Musik gehört haben, sondern etwas für ihr Leben mitnehmen.

Quelle: Reservix

Pumpwerk OpenAir 2019 - mit Johannes Oerding, Gregor Meyle,

Wilhelmshaven
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit