Adept

Wieder einmal kommt aus dem hohen Norden Europas eine junge und äußerst talentierte Band zu uns nach Deutschland: Die fünf schwedischen Postcore-Rocker der Band „Adept“ haben 2004 in ihrem Heimatland wirklich klein angefangen und mussten sich die Produktion ihrer ersten Demosingle „Hopeless Illusions“ noch komplett aus eigener Tasche finanzieren. Durch ihren rasant steigenden Bekanntheitsgrad wurde jedoch bald ein Plattenlabel auf die Band aufmerksam und sorgt seitdem auch für den kommerziellen Erfolg der Jungs. Während Adept 2004 noch in einer anderen Besetzung gegründet wurde, wechselte der Posten des Gitarristen sowie des Bassisten in den kommenden Jahren, was dem Sound der Band jedoch nichts anhaben konnte. Nach „Another Year of Disaster“ in 2009 und „Death Dealers“ in 2011, veröffentlichte Adept 2013 ihr drittes Studioalbum „Silence The World“. Mit ihren intelligenten Lyrics und einer absolut bodenständigen Ausstrahlung begeistern Adept auf jedem Konzert ihrer Tour und beweisen, dass die Bezeichnung „Quality made in Sweden!“ mal wieder voll zutrifft!

Quelle: Reservix

Schweinfurt
Tickets
Wiesbaden
Tickets
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit