Bild: ABBA - Mamma Mia and much more - A Great Tribute Show

ABBA - Mamma Mia and much more - A Great Tribute Show

Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg

Tickets ab 45,10 € *
Ermäßigung verfügbar
Veranstalter: Pura Vida Theater und Musical GmbH , Dirnböckweg 9, 8700 Leoben, Österreich

Tickets

Veranstaltungsinfos

ABBA

MAMMA MIA and much more

EINDRUCKSVOLLE UND STIMMUNGSSTARKE PERFORMANCE

ABBA - Mamma Mia and much more bringt die legendäre Popgruppe ABBA in einer energiegeladenen und beeindruckenden Show auf die Bühne, die das Publikum begeistern und mitreißen wird! Hits wie „Waterloo“, „Fernando“, „Money Money”, “Dancing Queen”, “Mamma Mia” und viele mehr werden für einen unvergesslichen Abba Konzertabend sorgen. Das Publikum wird in die 1970er und 80er Jahre zurückversetzt, während es zu diesen unvergesslichen Klassikern mitsingt und tanzt.

Perfekt aufeinander eingespielte internationale Darsteller und Sänger schlüpfen in die Rolle von Agnetha - Anni Fried - Benny und Björn und präsentieren eindrucksvoll und stimmungsstark in einer zweistündigen Show alle Abba Hits der vergangenen 50 Jahre!

GLAMOURÖS, AUSGEFALLEN, ZAUBERHAFT

Ein ausgefeiltes Licht- uns Soundkonzept sowie wunderschöne glamouröse Kostüme sorgen für eine authentische Performance im Stile der Originale. Die legendäre schwedische Kultband hat bis heute nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt und vereint alle Generationen in einem unvergesslichen Konzertabend.

Die ABBA - Mamma Mia and much more Show zieht das Publikum mit ihren energiegeladenen und authentischen Interpretationen, die den kultigen Sound von ABBA wiedergeben, in ihren Bann.

Freuen Sie sich auf einen zauberhaften, unvergesslichen Abend!

Ort der Veranstaltung

Als erstes Kulturhaus Magdeburgs wurde das AMO Kultur- und Kongresshaus einst erbaut und bietet auch heute noch den passenden Rahmen für Konzerte, Shows, Tagungen oder Tanzveranstaltungen. Auf insgesamt drei Ebenen gibt es hier hervorragende Bedingungen für Events aller Art, die nach Belieben auch auf den malerischen Park um das AMO herum ausgedehnt werden können.

Errichtet wurde das AMO Kultur- und Kongresshaus 1950 und bot schon damals eine würdige Umgebung für repräsentative und gesellschaftliche Anlässe. Inmitten des Stadtkerns und umgeben von einem alten Park befindet sich das Kultur- und Kongresshaus zudem in äußerst reizvoller Umgebung. Der monumentale Bau im Stil des Neoklassizismus mit seinen schlichten Gesimsen gilt als kunsthistorisch bedeutsam, da er architektonisch den Übergang der sowjetischen Militärverwaltung zur DDR verkörpert.

Im Großen Saal finden bei der traditionellen Faschingssitzung der Uni Magdeburg fast 1.600 Narren Platz, der Kleine Saal verfügt über 200 Stehplätze. Unter Einbezug der Bördestube und des Salons Magdeburg stehen insgesamt vier Räume zur Verfügung, die individuell gestaltet werden können.
AMO Kultur- und Kongresshaus
Erich-Weinert-Straße 27
39104 Magdeburg
AMO Kultur- und Kongresshaus