24K

24K bringt K-Pop auf ein neues Level. Die Boyband mischt das mittlerweile auf der ganzen Welt beliebte Genre mit Einflüssen aus den Bereichen Hip-Hop, Dubstep, Industrial, RnB, Soul und Trance und erschafft so ihren eigenen, charakteristischen Sound. Nun beehren die Musiker auch unsere Längen- und Breitengrade und sorgen für spektakuläre Performances. 24K wurde 2012 gegründet und entstand aus 4K, indem zu der bestehenden Gruppierung noch weitere Künstler ins Boot geholt wurden. Mit ihrer ersten Single und der gleichnamigen EP „Hurry Up“ erlangten die Musiker schnell große Aufmerksamkeit, ebenso mit ihrem 2013 erschienenen Mini-Album „U R So Cute“. Nach einer zweijährigen Pause meldete sich 24K mit der Single „Hey You“ und der Platte „Super Fly“ zurück. Europäischen Boden betrat die Boyband Anfang 2016 erstmals im polnischen Warschau. Im Anschluss an das noch im selben Jahr veröffentlichte Album „The Real One“ starteten die Südkoreaner ihre erste Welttournee. Die Jungs von 24K wissen, wie sie ihr Publikum in den Bann ziehen. Ihre durchdachten Tanzeinlagen, die fetten Beats und der packende Gesang zeigen, dass Boybands noch lange nicht out sind und unerschöpftes Potential besitzen. Seid dabei und erlebt die Gruppe aus Fernost live!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit