187 Strassenbande

Fakt: Compton liegt jetzt an der Elbe und nicht mehr in Kalifornien. Warum? Das Phänomen 187 Strassenbande ist seit wenigen Jahren nicht mehr aufzuhalten, denn was die Jungs aus Hamburg machen, ist echter Straßenrap. Da merkt der Zuhörer sofort, dass hier keine Unwahrheiten gedichtet werden: Realtalk, ganz ungeschönt und authentisch. Es ist wohl eine der wenigen Gruppen, denen man ihren angepriesenen Lebensstil auch wirklich abnimmt. Dies sagen und beweisen sie dem gesamten Hip Hop. Seit Mitte der 2000er sind die Hamburger in der Szene aktiv. Neben den Aushängeschildern Bonez MC und Gzuz gehören heute unter anderem Maxwell, Lx, Sa4 und Frost zum engen Kreis der Crew. Mit „High & Hungrig“ schafften Gzuz und Bonez ein Kollaboalbum, das durch die Decke ging und die Rap-Crew 2014 deutschlandweit auf einen Schlag bekannt machte. Auch die 2015 erschienenen Platten „Der Sampler III“, „Obststand“ von Maxwell und Lx sowie „Ebbe & Flut“ von Gzuz festigten den Status der 187er als eine der wichtigsten und einflussreichsten Gruppen des authentischen Straßenraps. Wer die 187 Strassenbande noch nicht live sehen konnte, sollte dies schnell nachholen. Denn sie lassen den echten Rap der Straße aus Aggro-Zeiten wieder aufleben. Überzeugt? Dann komm zu 187, komm zu 187!

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Kundenzufriedenheit