10cc's Graham Gouldman

Heart Full of Songs: An Acoustic Concert

Graham Gouldman wurde mit seiner Band 10cc weltberühmt. Bei Hits wie „Dreadlock Holiday“, „The Things We Do For Love“ oder „I’m Not In Love“ war der Bassist Co-Autor, zudem schrieb er legendäre Songs für zahlreiche andere Gruppen: Unter anderem „For Your Love“ von The Yardbirds, „Bus Stop“ von The Hollies oder „No Milk Today“ von Herman’s Hermits. Nun kommt der Songwriter, Sänger und Gitarrist nach Deutschland, um sein umfangreiches Werk zum Besten zu geben. 1946 erblickte Graham „GG“ Gouldman im Raum Greater Manchester das Licht der Welt. Anfang der 60er-Jahre begann er, als Gitarrist in diversen Beatbands zu spielen. Unter anderem war er Teil der Mockingbirds. Leider wurde seine Komposition „For Your Love“ nicht vom Label angenommen und landete stattdessen bei The Yardbirds – und sich 1965 als Millionenseller zu entpuppen. Diverse andere Bands kamen daraufhin auf seine Fähigkeiten als Songschreiber zurück. Mit der von ihm mitgegründeten Band 10cc feierte Graham Gouldman vor allem in den 70ern riesige Erfolge. Im Laufe seiner Karriere arbeitete er zudem in zahlreichen Projekten als Solokünstler und Musikproduzent. Auf der Bühne wird Graham Gouldman selbst von großartigen Musikern begleitet. Lassen Sie sich den Großmeister der Populären Musik nicht entgehen und erleben Sie eine musikalische Reise durch mehr als ein halbes Jahrhundert Geschichte!

Source: Reservix

Unfortunately, no other dates are available at the moment.
Dispatched the very same day!

Ticket orders placed before 16:00 o'clock (only Mon to Fri) and paid for by credit card, PayPal or SOFORT online payments will be dispatched the same day.

Security