1. FC Nürnberg

Nach vier Jahren in der Zweitklassigkeit wird der 1. FC Nürnberg in der nächsten Saison endlich wieder in der höchsten deutschen Spielklasse angreifen. Doch um sich in der Bundesliga behaupten zu können, braucht die Mannschaft Zusammenhalt, Fitness, Siegeswille und natürlich die Unterstützung ihrer Fans. Diese halten in guten wie in schlechten Tagen zu ihrer Mannschaft und helfen dabei, sie wieder an die Spitze des deutschen Fußballs zu befördern. Der 1. FC Nürnberg steht als einer der traditions- und erfolgreichsten Vereine der deutschen Fußballgeschichte für alles, was den Sport ausmacht. Spieler, Verein und Fans sind wie eine Familie, die über Generationen hinweg zusammenhält und gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt. Bei Heimspielen der Mannschaft verwandelt sich das Max-Morlock-Stadion in einen brodelnden roten Kessel voller Stimmung und Leidenschaft. Bereits bei der Gründung im Jahr 1900 war der 1. FC Nürnberg in der Region ganz oben mit dabei. Die ersten Spiele gegen Fürth wurden souverän gewonnen und waren der Anfang einer großen Sportgeschichte. Noch bevor die Bundesliga ins Leben gerufen wurde, galt der 1. FC Nürnberg als einer der besten Vereine des damaligen Deutschen Reiches. Und konnte sich auch mit den großen Vereinen aus Ungarn und später aus Portugal messen. Als dann mit der Bundesliga das Profitum in Deutschland eingeführt wurde, gehörte der Club natürlich zu den Gründungsmitgliedern. Anfangs schlug man sich auch dort sehr gut, was in den Meisterschaftstitel von 1968 gipfelte. Erst 2007 konnte mit dem Pokalsieg der nächste Titel gewonnen werden. Der Club besitzt alles, was ein erfolgreicher Fußballverein braucht und setzt gemeinsam mit seinen Fans alles daran, erneut zur europäischen Weltspitze zu gehören. Werden Sie jetzt Teil der Fußballgeschichte des 1. FC Nürnberg und lassen Sie sich vom Sportsgeist und der großartigen Atmosphäre begeistern.

Quelle: Reservix

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.
Versand heute!

Bei Bestellung bis 16:00 Uhr (nur Mo. bis Fr.) und Zahlung mit Kreditkarte, PayPal oder SOFORT Überweisung (Onlinebanking) werden Ihre Tickets noch am selben Tag von uns versendet.

Postversand für Weihnachten bis zum 21.12 um 16:00 Uhr.

Kundenzufriedenheit