Musikcafé Flieger

Bahnhofplatz 1, 88069 Tettnang, Deutschland Route planen

Der Flieger ist die klassische Abendkneipe, in der man mit Freunden in gemütlicher Runde ein Feierabendbier trinkt, er ist der perfekte Ort zum Tratschen, Lesen, Spielen, Musikhören und er ist vor allem eines: eine beliebte Location für Partys und Live-Events aller Art.

Anfang der 80er entstand aus dem kleinen Bahnhofsgebäude ein Lokal, aus dem sich schnell eine Kultkneipe entwickelte. Mittlerweile ist der Flieger jedoch viel mehr als das. Dank einer Bühne, die hier den Mittel- und Schwerpunkt darstellt sowie einem vollgepackten Veranstaltungsangebot aus Konzerten und Kleinkunstveranstaltungen ist das Musikcafé Flieger heute ein angesagter Live-Musikclub. Seinen ursprünglichen Szenecharakter inklusive schnuckeliger Atmosphäre hat er jedoch beibehalten und genau deshalb kann er sich auf eine große Stammkundschaft verlassen.

Steig ein und erlebe Entertainment und Freizeit-Feeling bis zum Abheben! Im Flieger wird jedes Event und jeder Abend zu einem turbulenten, unterhaltsamen Ausflug. Also, worauf wartest du noch?

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.