Ludwig-Jahn-Halle, Teningen

Ludwig-Jahnstraße 6, 79331 Teningen, Deutschland Route planen

Von außen sieht die Ludwig-Jah-Halle in Teningen aus wie eine ganz gewöhnliche Sporthalle. Doch im Innern finden in regelmäßigen Abständen sportliche und kulturelle Highlights statt, die der Ludwig-Jahn-Halle schon längst zu überregionaler Bekanntheit verholfen haben.

1964 wurde die Halle eröffnet. Längst ist sie zur Heimat zahlreicher Sportvereine avanciert. Neben den Sportveranstaltungen werden die Räumlichkeiten aber auch für Kulturevents genutzt. Musiker aller Genres und aus aller Herren Länder kommen ebenso nach Teningen wie gefeierte Comedians und natürlich eignet sich die Halle auch für Tagungen. Die Veranstalter überzeugen das Publikum immer wieder durch das hervorragende und abwechslungsreiche Programm. Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten.

Lassen Sie sich die Veranstaltungen in der Ludwig-Jahn-Halle in Teningen auf keinen Fall entgehen. Hier ist beste Unterhaltung garantiert!

Kaya Yanar

Teningen
Tickets

SWR1 POP & POESIE in concert

Teningen
Tickets

Stahlzeit

Teningen
Tickets