Kantine 26 Schwäbisch Hall

Alfred-Leikam-Strasse 7, 74523 Schwäbisch Hall, Deutschland Route planen

Wie viele Kantinen gibt es wohl in Schwäbisch Hall? Zumindest eine davon kennt man auch jenseits der Stadtgrenzen, auch wenn es keine Kantine im klassischen Sinne ist: Die Kantine 26 ist eine angesagte Event-Location und bietet ein buntes sowie qualitativ hochwertiges Menü aus Konzerten und Discoveranstaltungen.

Während früher unter der Adresse Worthingtonstraße 26 noch die Kantine der Deutschen Bahn zu finden war, ist dort heute einer der beliebtesten Clubs der Region untergebracht. Jedes Wochenende und sogar teilweise unter der Woche zieht es massenweise Feierwütige und Musikfans in die Kantine 26, die dort gemeinsam Party machen, oder mitreißende Live-Acts erleben wollen. Regelmäßig legen hier bekannte DJs auf, es finden Themenpartys statt oder namhafte Künstler und Bands stehen auf der Bühne und heizen dem Publikum kräftig ein.

Hier wird zwar kein Essen, aber dafür musikalische Leckerbissen, Partyspaß vom Allerfeinsten und jede Menge delikate Action serviert – was will man mehr? Komm in die Kantine 26 und erlebe einen legendären Abend!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.