Garage Saarbrücken

Bleichstraße 11-15, 66111 Saarbrücken, Deutschland Route planen

Zentral in der Saarbrücker Innenstadt gelegen befindet sich die Garage, eine angesagte Musik- und Party-Location. Doch Vorsicht! Vom Namen des Clubs sollte man sich nicht in die Irre führen lassen, denn wer hier einen kleinen, schäbigen Schuppen erwartet hat, liegt weit daneben.

Bis zu 1000 Leute passen in die „Garage“ und auch die Bands und Künstler, die hier auftreten, sind längst schon auf den großen Bühnen Deutschlands und der Welt zuhause. So haben hier beispielsweise schon die Beatsteaks, Silbermond, Billy Talent, Jan Delay oder Bushido ein Ständchen gespielt. Regelmäßig werden hier zudem Partys wie das beliebte und gut besuchte „Best of Garage“ veranstaltet und in dem „kleinen Club“, der sich ebenfalls in der Garage befindet, gibt´s ab und zu frische Beats von namhaften DJs auf die Ohren.

In der Garage ist also immer was los. Hier tummeln sich das Party Volk, Musik-Fans und alle Leute, die Spaß haben und etwas erleben wollen. Wer einen aufregenden, unterhaltsamen Abend verbringen will, sollte auf jeden Fall mal vorbeischauen.

MANFRED MANN´S EARTH BAND - In Concert 2017

Saarbrücken
Tickets

Schandmaul - "Leuchtfeuer Tour 2016/17"

Saarbrücken
Tickets