Veranstaltungsort

Festsaal der Gymnasien Rottweil

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Festsaal der Gymnasien Rottweil

Kinder- und Jugendtheater, unterschiedlichste Konzert-Events und vieles mehr gibt es auf der Bühne des Festsaals der Gymnasien Rottweil zu entdecken. Entdecken Sie selbst die vielen Veranstaltungen, die von Schülern und Co. dort ausgetragen werden.

Der Innenraum erinnert mit seiner abgerundeten Deckenvertäfelung eher an eine übergroße Kajüte, als an einen Festsaal. Doch genau dieser einzigartige Look macht die Location so besonders. Festlich wird es durch die großzügigen Samtvorhänge in sattem Rot. Eine breitgefasste Schaukastenbühne ermöglicht eine Vielfalt an Nutzungsoptionen.

Rottweil befindet sich im Süden Baden-Württembergs und ist knapp 25 km nordöstlich von Villingen-Schwenningen entfernt. Der Festsaal befindet sich gleich am Stadtpark, wo mehrere Schulgebäude liegen. Eine Bushaltestelle sowie mehrere Parkplatzmöglichkeiten sind in der Nähe.

Adresse

Bismarckstraße 2
78628 Rottweil
Deutschland
Route