Seepark Linzgau

Am Litzelbacher Weg, 88630 Pfullendorf, Deutschland Route planen

Der Seepark Linzgau wurde erst 2001 als stadtnahe Parkanlage geschaffen, hat sich aber innerhalb kürzester Zeit zu einem ganzjährig beliebten Ausflugsziel für Groß und Klein etabliert. Mit Golfanlage, vielen Spazierwegen, verschiedenen tollen Spielplätzen und Attraktionen rund um den See lockt er täglich zahlreiche Familien.

Am Rande der Stadt bietet der Seepark Linzgau mit dem klaren schimmernden Wasser des Sees vielfältige Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung. Angelfreunde finden hier zahlreiche Fischarten vor, vor allem Forellen, Hechte oder Karpfen können geangelt werden. Für besonders Wagemutige gibt es die Wasserskianlage für den Adrenalinstoß. Eine weitere Attraktion sind die Golf-Anlagen. Doch hierbei handelt es sich nicht um irgendeinen Golfplatz, sondern um Deutschlands verrückteste Abenteuer-Golf-Anlage. Knifflige Bahnen mit Wasserspielen oder beweglichen Brücken wollen hier gemeistert werden. Darüber hinaus gibt es auch eine Fußball-Golfanlage, bei der die Gäste ihr Ballgefühl mit dem Fuß unter Beweis stellen können. Nicht nur im Sommer, auch in den Wintermonaten kann man hier viel erleben: Ein Eiszelt bietet sicheren Schlittschuhspaß für die ganze Familie.

Im Seepark-Restaurant können Sie in grüner Umgebung Kulinarisches genießen. Der gesamte Park ist täglich zwischen 9 Uhr und Sonnenuntergang geöffnet, Restaurant, Wasserskianlage und Golf aber auch außerhalb dieser Zeiten zugänglich.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.