Veranstaltungsort

Hotel Straßhof

Hotel Straßhof

Im familienbetriebenen Hotel Straßhof fühlt sich jeder wohl – sogar bei den nervenaufreibenden Krimi-Dinner-Abenden. Hotelgäste, Besucher des Hofcafés und Tagungsveranstalter werden hier von der Familie Leopold bestens umsorgt.

Und das in idyllischer Lage. Der Straßhof liegt eingebettet in den Hügeln der Hallertau im bayrischen Voralpenland und lädt zu Spaziergängen und Erkundungstouren rund um das Hotel ein. Mit über 50 Zimmern in Haupt- und Nebengebäude kann jedoch auch abseits der malerischen Natur entspannt werden. Café und Restaurant sorgen darüber hinaus noch für das leibliche Wohl. Für geschäftliche oder private Veranstaltungen können die Räumlichkeiten des Straßhofs gemietet werden. Bis zu 140 Personen können hier einen Sitzplatz finden.

Durch die verkehrsgünstige Lage an den Autobahnen A9 und A93 ist das Hotel Straßhof sehr gut mit dem PKW zu erreichen. Parkmöglichkeiten finden Sie vor Ort.

Adresse

Siebenecken 1
85276 Pfaffenhofen an der Ilm
Deutschland
Route