Veranstaltungsort

1. unordentliches Zimmertheater e. V.

1. unordentliches Zimmertheater e. V.

Wenn es um Schauspiel in Osnabrück geht, dann ist das erste unordentliche Zimmertheater die richtige Adresse! Ob Improvisation oder klassische Aufführung, hier kommen alle Gäste auf ihre Kosten.

Doch der reichhaltige Spielplan des Zimmertheaters lastet die Location nicht vollkommen aus. Die Räumlichkeiten können auf Anfrage auch gemietet werden. Allerdings nur für kulturelle Zwecke wie beispielsweise Aufführungen, Proben oder Workshops. Neben seiner charmanten Inneneinrichtung und den beachtenswerten Aufführungen besitzt das erste unordentliche Wohnzimmer aber noch einen weiteren Pluspunkt: die gute Anbindung.

Freunde des öffentlichen Nahverkehrs finden die nächste Bushaltestelle nur drei Minuten zu Fuß von der Location entfernt. Für Anreisende mit dem Auto befinden sich zudem kostenpflichtige Parkmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung.

Adresse

Lohstraße 46a
49076 Osnabrück
Deutschland
Route