Veranstaltungsort

Heilig-Geist-Saal

Heilig-Geist-Saal

Am 12. April 2011 wurde in Nürnberg das Heilig-Geist-Haus wiedereröffnet. Nach einer zweijährigen Umbauphase werden die Räumlichkeiten des Gebäudes nun auf vielfältige Weise genutzt. Neben dem „Internationalen Haus Nürnberg“ und dem „Seniorenrathaus“ befindet sich hier auch der „Heilig-Geist-Saal“, der Platz für unterschiedliche kulturelle Veranstaltungen bietet.

So wird der Saal beispielsweise für Proben und Konzerte der Hochschule für Musik Nürnberg genutzt. Außerdem bringt der Musical-Netzwerk Nürnberg e.V. hier eigene Musical- Produktionen auf die Bühne, die beim Publikum großen Anklang finden. Der Heilig-Geist-Saal in Nürnberg ist also eine Top-Adresse für alle, die beste Unterhaltung suchen.

Adresse

Hans-Sachs-Platz 2
90403 Nürnberg
Deutschland
Route