Sputnik-Halle

Am Hawerkamp 31, 48155 Münster, Deutschland Route planen

Die Sputnikhalle in Münster zählt schon längst zu den beliebtesten und kultigsten Clubs der Stadt. Hier treten national und international gefeierte Künstler auf und sorgen für beste Unterhaltung. Der Club überzeugt nicht nur durch das bunte Programm, sondern auch durch das einzigartige Ambiente.

Seit Anfang der 90er lockt die Sputnikhalle Musikfans ins Industriegebiet der Stadt. Ehemals wurde die Halle als Lagerhalle genutzt. Und noch heute hat die Halle nichts von ihrem Industriecharme verloren. Alles ist etwas dunkel und rustikal, doch genau das macht das einzigartige Ambiente der Halle aus. 1992 wurde die Sputnikhalle eröffnet. Anfangs mussten die Veranstalter noch auf eine improvisierte Theke und einen Toilettenwagen zurückgreifen. Doch schnell verbreitete sich das Gerücht, dass im Industriegelände eine abgefahrene Location entstanden sei. Und so erfreute sich die Sputnikhalle binnen kürzester Zeit großer Beliebtheit. Mittlerweile ist aus der Halle ein angesagter Club geworden, der neben Mottopartys und regelmäßigen Veranstaltungen auch Live-Konzerte anbietet. Die Sputnikhalle verfügt über eine große Bühne, eine Theke und modernste Veranstaltungstechnik. Seit 2006 können auch im Sputnikcafé Veranstaltungen stattfinden. Da die Sputnikhalle selbst keine Konzerte durchführt, sondern lediglich die Lokalität zur Verfügung stellt, finden hier Konzerte unterschiedlichster Musikrichtungen statt. Egal, ob Metal, Rock, Electro, Reggae oder Singer-Songwriter – hier wird fast jeder Geschmack bedient. Kein Wunder also, dass die Sputnikhalle in Münster zu den angesagtesten Clubs der Stadt gehört.

Erleben Sie hier einzigartige Konzerte in unvergleichlichem Ambiente. Hier wird Ihnen beste Unterhaltung garantiert!

Monsters of Liedermaching - "Monsters of Liedermaching Live 2017”

Münster
Tickets
Münster
Tickets