Kletterhalle High Hill

Salzmannstraße 140, 48159 Münster, Deutschland Route planen

In der Kletterhalle High Hill geht es hoch hinaus, bis zu 16 Meter um genau zu sein. Adrenalin pur für alle Kletterfans, die sich in Münster an die Wand wagen wollen.

Die abwechslungsreiche Indoor-Kletteranlage bietet schwindelerregende Action für Groß und Klein. Sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene und Wagemutige wird es im High Hill nicht langweilig. Mit dem Schwerpunkt auf Bouldern und Leadklettern geht es athletisch zu. Doch auch wenn man die ganz großen Höhen noch nicht kennt, hat man hier jede Menge Spaß. Bei Einsteigerkursen werdet ihr professionell begleitet und könnt euch so langsam höher tasten.

In der Kletterhalle High Rope ist wirklich für jeden etwas geboten. Aber Achtung, nichts für Angsthasen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.