ZENITH - die Kulturhalle

Lilienthalallee 29, 80939 München, Deutschland Route planen

Die Kulturhalle ZENITH ist ein Juwel unter den Münchner Veranstaltungen. Sie ist ein ehemaliges Industriegelände, welches so umgebaut wurde, dass es nun als Kulturhalle genutzt wird. In der Halle finden Konzerte national/international, Messen, Firmenveranstaltungen oder Galas statt. Das denkmalgeschützte Bauwerk versprüht ein einzigartiges Flair und macht jedes dieser Events zu einem einzigartigen Erlebnis.

Auf den Bühnen des ZENITH gibt es immer das Neuste vom Neuen zu sehen. Hier treten die ganz Großen aus dem Showbusiness auf – Beatsteaks, Jan Delay, The National, Sean Paul u.v.m. Bei solchen Konzerten finden knapp 6000 Personen in der alten Werks- und Eisenbahnhalle Platz. Einmalig ist es also, ein Event in dieser Location mit ihrem ganz besonderen Charme und außergewöhnlichem Ambiente der industriellen Vergangenheit der 20er Jahre zu erleben.

Die Kulturhalle ZENITH liegt im Münchner Norden und ist bequem mit der U-Bahnlinie U6 (Haltestelle Freimann) zu erreichen. Von dort sind es ca. nur 8 Minuten zu laufen. Auch Parkplätze stehen auf dem Gelände zur Verfügung (gegen Parkgebühr). Bei Konzerten sollte man hier rechtzeitig anreisen und mit größerem Ansturm rechnen.

Schandmaul - "Leuchtfeuer Tour 2016/17"

München
Tickets

GENTLEMAN & guests - MTV unplugged presents

München
mehr Infos