Tonhalle München

Grafinger Straße 6, 81671 München, Deutschland Route planen

Die TonHalle in München, gelegen auf dem Partygelände der Kultfabrik am Ostbahnhof, ist eine typische Konzerthalle und doch etwas Besonderes. Dank des sympathischen Personals und der professionellen Organisation erlebt man in der TonHalle Konzerte der Extraklasse. Hat man sein Ticket am Eingang vorgezeigt, steht man schon direkt in der großen Halle, konstruiert aus einem beeindruckenden Stahlgerüst, und die Vorfreude auf das Event ist nicht mehr zu bremsen.

Aber nicht nur tolle Livekonzerte stehen auf dem Programm dieser Veranstaltungshalle. Auch Messen, Lesungen oder Events wie Modenshows oder Nachtflohmärkte kann man hier erleben. Die Liste der Stars, die hier schon auf der Bühne standen, kann sich sehen lassen und vertritt alle Genres. In der TonHalle haben bereits Größen wie Billy Talent, Jan Delay, Scooter, Söhne Mannheims, Culcha Candela oder die Jungs von den Chippendales mächtig eingeheizt.

Die TonHalle in München steht direkt auf dem Gelände der Kultfabrik, auch Kunstpark genannt. Vom Ostbahnhof (S-Bahn, U-Bahn, Tram und Bus) sind es 5 Gehminuten, es ist aber auch ein großer Parkplatz auf dem Gelände vorhanden. Wer möchte, kann aufgrund der top Lage nach den Konzerten sogar noch gemütlich in den umliegenden Clubs feiern gehen.

München
Tickets

The Dead South

München
Tickets

BIG COUNTRY - The Best Of Tour 2017

München
Tickets

Sixx Paxx "Sexxy Circus"

München
Tickets