Veranstaltungsort

Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg

Wenn man vom Park aus kommend das Nymphenburger Schloss in München sieht, ist es schwer, sich nicht vorzustellen, in einem Märchen gelandet zu sein. Traumhaft ist aber auch die Küche der Schlosswirtschaft Schwaige, die sich in einem Seitenbau des Schlosses befindet.

Als eines der größten Königsschlösser Europas gehört das Schloss Nymphenburg in der bayrischen Hauptstadt zu den beliebtesten Tourismusmagneten. Die direkt anliegende Gartenanlage lädt mit ihren abwechslungsreichen Landschaftsbildern zu Spaziergängen ein, zehrt aber auch an den Kräften. Für ein erholsames Mahl kann danach am besten in der Schlosswirtschaft eingekehrt werden. Hier wird in barockem Charme alles dafür getan, dass sich die zahlreichen Gäste wohlfühlen. Die vielseitig nutzbaren Räumlichkeiten der Schlosswirtschaft können aber auch für private Veranstaltungen oder Feiern gemietet werden. Als Sonderveranstaltungen locken darüber hinaus Candle-Light-Dinner oder Dinner-in-the-Dark – in jedem Fall ein Erlebnis!

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Schlosswirtschaft Schwaige Nymphenburg bequem zu erreichen. Für alle Anreisenden mit dem Auto befinden sich Parkmöglichkeiten in direkter Nähe.

Adresse

Schloss Nymphenburg 30
80638 München
Deutschland
Route