Rote Sonne

Maximiliansplatz 5, 80333 München, Deutschland Route planen

Für Fans elektronischer Musik ist die Rote Sonne in München erste Anlaufstelle. Der angesagte Club mitten auf dem Maximiliansplatz wurde schon dreimal zu einem der besten Clubs Europas gewählt und ist mit seinem Subkulturflair eine angenehme Ausnahmeerscheinung in der Landeshauptstadt.

An jedem Wochenende geht wieder die Sonne auf – die Rote Sonne, um genau zu sein. Angesagte DJs und Bands aus aller Welt stehen hier auf dem Programm. Lässige Stimmung herrscht beim entspannten Partypublikum, denn hier geht es vordergründig immer noch um die Musik. Ebenso lässig sind auch die Preise, die weit unter normalem Münchener Standard liegen.

Die Rote Sonne ist nicht nur vom Programm mittlerweile fast einzigartig, die Betreiber sind auch offen für die Nutzung erneuerbarer Energien und betreiben die Rote Sonne ausschließlich mit Ökostrom. Unkompliziert und ehrlich kommt dann auch der ausgeschenkte Wein vom Biohof und das Bier aus kleinen Landbrauereien.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.