GBG Halle am Herzogenried

August-Kuhn-Straße 35, 68167 Mannheim, Deutschland Route planen

Die GBG Halle am Herzogenried ist eine funktionale Sport- und Veranstaltungshalle in Mannheim.

Im Jahre 2005 wurde die moderne Halle eingeweiht. Der markante Bau mit der blauen Fassade besticht durch seine moderne Architektur und seine vielseitige Nutzbarkeit. Mit seiner dreiteilbaren Nutzfläche von über 1500 Quadratmetern, einer luxuriösen VIP-Lounge, dem großräumigen, einladenden Foyer und einem edlen Cateringbereich erweist sich die GBG Halle als idealer Veranstaltungsort für sportliche und gesellschaftliche Events. Die Bauweise der Ränge mit bis zu 2000 Sitz- und Stehplätzen ermöglicht allerorts die beste Sicht und gewährt gleichzeitig einen großzügigen Ausblick auf den angrenzenden Herzogenriedpark. Die Halle ist darüber hinaus mit Internetzugang sowie einer modernen Licht und Soundtechnik ausgestattet. Neben einem Hubschrauberlandeplatz verfügt die Halle auch über zahlreiche Parkmöglichkeiten.

Die GBG Halle am Herzogenried ist ein vielseitig nutzbarer Veranstaltungsort, der auch über die Grenzen Mannheims hinweg Strahlkraft besitzt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.