Veranstaltungsort

Kulturclub schon schön

Kulturclub schon schön

Ja, dieser Kulturclub ist wirklich schon schön. Und das Mainzer Nachtleben bereichert die sympathische Alternative zu Mainstream-Clubs außerdem auch noch. Was will man mehr? Im Kulturclub Schon Schön in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt wird stets die Nacht zum Tag gemacht.

Das Schon Schön, das aus dem ehemaligen „Schick&Schön“ entstanden ist, lässt sich schon von weitem an neonpinken Leuchtschildern erkennen. Im Inneren ist der Kulturclub mit kuscheligen Sofas, einem Tischkicker und einem Fotoautomaten für witzige Partybilder als Andenken bestückt und die Stimmung auf der Tanzfläche und an den Bars ist meistens sehr ausgelassen und mitreißend.

Vor allem für Freunde elektronischer Tanzmusik stellt der Mainzer Kulturclub einen beliebten Treffpunkt mit Spaßgarantie bis in die frühen Morgenstunden dar.

Adresse

Große Bleiche 60-62
55116 Mainz
Deutschland
Route