Venue location

Kabarett „...nach Hengstmanns“

6 events

3 Mann in einer Not

Hengstmanns
Sa, 21. May 2022
19:30

Cuba Libre

Duo Saudade
Mo, 23. May 2022
19:30

3 Mann in einer Not

Hengstmanns
We, 25. May 2022
19:30

Hengstmanns satirischer Monatsrückblick

Hengstmanns
Th, 26. May 2022
19:30

Positiv!

HengstmannBrüder
Fr, 27. May 2022
19:30

3 Mann in einer Not

Hengstmanns
Sa, 28. May 2022
19:30

Kabarett „...nach Hengstmanns“

Das Kabarett „...nach Hengstmanns“ lockt sein Publikum mit einem abwechslungsreichen Programm in das Herz Magdeburgs. Politische Satire, die Absurditäten des Alltags, aber auch jede Menge Musik und Alltagskabarett fordern hier Ihre Lachmuskeln.

Hier ist alles in Familienhand. Das Kabarett „...nach Hengstmanns“ wurde von den Brüdern Sebastian und Tobias Hengstmann gegründet, die sich mit dieser Spielstätte einen Traum erfüllt haben. Aber auch ohne ihren Vater Frank Hengstmann, der häufig mit auf der Bühne steht, und viele weitere Familienmitglieder hinter den Kulissen geht hier nichts. Die Veranstaltungen in gemütlichem Ambiente bieten Genuss für alle Sinne. Nicht nur satirisch und kabarettistisch verwöhnt das Programm, auch kulinarisch hält das Kabarett einiges bereit.

Durch die zentrale Lage im Nordabschnitt in Magdeburg ist das Kabarett komfortabel zu erreichen. Für die Anreise mit dem PKW stehen ausreichend Parkplätze in der Umgebung zu Verfügung. Öffentliche Verkehrsmittel und der Anschluss an den Magdeburger Bahnhof finden sich in unmittelbarer Nähe zum Kabarett „...nach Hengstmanns“.

Address

Breiter Weg 37
39104 Magdeburg
Germany
Route