GETEC-Arena

Berliner Chaussee 32, 39114 Magdeburg, Deutschland Route planen

Die GETEC-Arena in Magdeburg ist nicht nur die größte Mehrzweckhalle Niedersachsens sondern beeindruckt auch optisch durch ihre außergewöhnliche und faszinierende Architektur. Im Herzen Magdeburgs bietet sie sowohl für Sportveranstaltungen als auch für Konzerte, Messen oder Fernsehproduktionen dem optimalen Standort.

Die multifunktionale Halle mit ihrer Aluminium- und Glasfassade wurde 1997 errichtet und galt schon damals als eine der modernsten Hallen des Landes. In der Arena befinden sich nicht nur eine große Sporthalle, sondern auch integrierte Funktionsräume. So wurde hier eine Veranstaltungsstätte gefunden, in der nicht nur bis zu 7.000 Besucher ein ausgezeichnetes Programm genießen können, sondern von der auch Sportler, Musiker und Künstler schwärmen. Mehr als 30 Sportarten können in der GETEC-Arena vor Publikum betrieben werden, außerdem Ballette, Musicals, Shows oder Kongresse.

Als größter und attraktivster Veranstaltungsort in Sachsen-Anhalt beherbergte die GETEC-Arena schon den DFB-Hallenpokal der Frauen, einen Bundesparteitag von Bündnis 90/Die Grünen und viele Shows und Fernsehübertragungen von ARD, ZDF oder RTL. Hier werden regelmäßig die Heimspiele des Handball-Bundesligisten SC Magdeburg ausgetragen.

Seamaster German Open 2017 - Freitag

Magdeburg
Tickets

Seamaster German Open 2017 - Samstag

Magdeburg
Tickets

Seamaster German Open 2017 - Sonntag

Magdeburg
Tickets

Deutschland Military Tattoo Magdeburg 2017

Magdeburg
Tickets
Magdeburg
Tickets