Bodenseestadion Konstanz

Eichhornstraße 89, 78464 Konstanz, Deutschland Route planen

Es gibt wohl nur wenige Sportstätten in Deutschland, die idyllischer gelegen sind, als das Bodenseestadion in Konstanz. Wenn große Events wie das „Bodensee Ahoi“ hierher einladen, verwandelt sich die Arena in eine der beliebtesten Party-Adressen der Region.

1935 wurde das Stadion im Osten der Stadt, unweit des Bodenseeufers, eingeweiht. Nach einer Sanierung in den 90er-Jahren konnten Sportbegeisterte hier nicht nur Spitzenfußball, sondern auch Leichtathletik-Wettkämpfe live verfolgen. Einen echten Coup landeten die Veranstalter mit der Nutzung des Stadions als Konzert- und Festival-Location. Auftritte namhafter Bands wie Metallica, Die Ärzte und Santana sowie das alljährlich stattfindende „Rock am See“ verhalfen dem Stadion zu überregionaler Bekanntheit.

Lassen Sie sich die Events im Bodenseestadion auf keinen Fall entgehen. Hier trifft beste Unterhaltung auf einzigartige Atmosphäre!

Bodensee Ahoi 2018 - Das Schlager Festival am Bodensee

Konstanz
Tickets