KW-Eventcenter

Maxim-Gorki-Straße 2, 15711 Königs Wusterhausen, Deutschland Route planen

Das KW-Eventcenter inmitten von Königs Wusterhausen deckt mit seinen Räumlichkeiten jegliche Art von Events ab. Von Live-Konzerten und atemberaubenden Shows über Galas und Feiern bis hin zu sportlichen Wettkämpfen lässt das KW-Eventcenter keine Wünsche offen. Und es ist nur einen Katzensprung von der Berliner Kulturszene entfernt.

Im August 2013 eröffnete das KW-Eventcenter in einem neuen Gewand. Zuvor war dieser Ort eine Disco gewesen, doch die Betreiber wollten mehr als nur das sein und Räumlichkeiten für die verschiedensten Darbietungen erschaffen. Somit entwickelte sich in Königs Wusterhausen zentrumsnah ein Knotenpunkt der Kultur. Auf über 600 Quadratmeter bietet das KW-Eventcenter nun eine festverbaute Bühne und vorinstallierte Licht- und Tontechnik.

Dass sich das KW-Eventcenter großer Beliebtheit erfreut, liegt nicht nur an den tollen Events, die hier stattfinden. Denn dieser Veranstaltungsort hat mit seiner Lage, wenige Meter von dem Bahnhof liegend, eine herausragende Anbindung zum Nah- und sogar Fernverkehr. Auch Autofahrer finden direkt neben der Location einen großen Parkplatz.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.