Schaubude Kiel

Legienstraße 40, 24103 Kiel, Deutschland Route planen

Eines steht mit Sicherheit fest: Dieser Musikclub ist absolut Kult! Die Schaubude in Kiel bietet ein vielfältiges Programm aus Konzerten angesagter Bands, Auftritte bekannter Künstler sowie diversen Party-Events und ist damit ein unbedingtes Muss für alle Szenegänger.

Über 20 Jahre hat die Schaubude schon auf dem Buckel. Konzerte, Partys, Poetry Slam und Kleinkunst standen hier schon immer auf dem Programm. Damals galt die Location als frische Alternative zu den sonst so kommerziell ausgerichteten Veranstaltungsorten der Stadt und so hat sich die Schaubude schnell zu einem angesagten Szenetreff entwickelt. Mittlerweile träumt jede Band und jeder Künstler davon, hier auf der Bühne zu stehen und die einmalige Atmosphäre zu erleben.

Ergreif deine Chance und sei dabei, wenn die Schaubude wieder alle Schaulustigen, Partygänger, Musik- und Comedy-Fans einlädt. Diese Gelegenheit darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.