Veranstaltungsort

Sparkassen-Arena Jena

Sparkassen-Arena Jena

Die in der Universitätsstadt Jena gelegene Sparkassen-Arena ist nach wie vor eine überregional bekannte Eventlocation. Mit einem vielfältigen Angebot aus Kabarett, Comedy und Konzerten überzeugt die Mehrzweckhalle seine Besucherinnen und Besucher.

Seit 2013 trägt die Sparkassen-Arena zum Jenaer Kulturleben bei. Neben Kongressen und Messen finden hier aber auch Partys und Sportevents statt. Damit ist die 2.600 m2 große Nutzungsfläche der Location aber noch lange nicht ausgeschöpft. Die Räumlichkeiten der Sparkassen-Arena können auch für private Zwecke gemietet werden. Das variable Raumkonzept bietet dabei Platz für bis zu 3.000 Personen.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist der Veranstaltungsort problemlos zu erreichen. Nur wenige Gehminuten entfernt, befindet sich die nächstgelegene Haltestelle. Für Gäste mit dem PKW finden sich ausreichend kostenpflichtige Parkmöglichkeiten vor Ort.

Address

Keßlerstraße 28
07745 Jena
Germany
Route