Congress Centre Kursaal Interlaken

Strandbadstraße 44, 3800 Interlaken, Schweiz Route planen

Der Kursaal im Congress Centre Interlaken ist eine der Top-Adressen in der Schweizer Stadt zwischen Thuner- und Brienzersee. Hier finden Musikveranstaltungen, Vorträge und Tagungen in hochprofessionellem Ambiente statt.

Das Congress Centre blickt auf eine bewegte Geschichte zurück. Ursprünglich war das Areal ein mittelalterliches Augustinerkloster und wurde dann zum Kurhaus mit Konzert- und Theatersaal umgebaut. Als vor der Jahrtausendwende das Glücksspiel in der Schweiz wieder zugelassen wurde, funktionierte man das Gebäude zum Casino um. Heute verfügt das Congress Centre zusätzlich über zahlreiche Tagungsräume, Veranstaltungssäle und ein erstklassiges Restaurant. Besucher und Veranstalter müssen hier weder auf aktuellste Technik noch auf besten Komfort verzichten.

Das Congress Centre, umgeben von einem idyllischen Park, ist stadtnah gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem Auto bequem zu erreichen. Kostenpflichtige Parkplätze befinden sich direkt vor Ort.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.