Franksche Scheuer

Kilianstraße 9, 74532 Ilshofen, Deutschland Route planen

In der ehemaligen Stallung und Scheune der Frankschen Scheune ist ein behagliches und stilvolles Bürgerhaus entstanden. In Ilshofen bieten die Räumlichkeiten der Scheune einen außergewöhnlichen Ort für Feiern, Feste und zahlreiche andere Events.

Das historische Gebäude wurde 1993 von der Stadt zu einem Veranstaltungszentrum ausgebaut, das in der Region seinesgleichen sucht. Stilvoll und doch rustikal wirken die Räume, deren ursprünglicher Charakter immer noch spürbar ist. Scheunentore, Holzdecke und die helle Muschelkalkwand sorgen für elegantes Flair, das sich individuell Ihren Wünschen anpassen lässt.

Natürlich wird auch für kulinarische Genüsse bestens gesorgt. Egal ob die regionale Hohenloher Küche oder internationale Spezialitäten, bei der freien Wahl eines Caterers sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.

67 Klezmer Tales – Filfarbike Mishpokhe

Ilshofen
Tickets