Veranstaltungsort

Kulturpavillon

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Kulturpavillon

Kultur-Fans aufgepasst! In diesem Jahr findet in Herzogenaurach das „hin&herzo“-Festival statt. Ein großer Teil des vielseitigen und ansprechenden Programms wird im Kulturpavillon stattfinden, der eigens für dieses Event errichtet wurde. Modern, lichtdurchflutet und einladend verleiht er allen Veranstaltungen ein wunderbares Ambiente.

Der Kulturpavillon besteht aus drei Abschnitten. Besucher gelangen durch die Empfangspagode in das achteckige Hauptzelt. Hier finden während der Veranstaltungen 150 Zuschauer Platz. Die Bühnenpagode rundet das Konstrukt ab. Normalerweise wird das Stadtbild von Fachwerkfassaden und historischen Gemäuern bestimmt. Der Kulturpavillon setzt mit seinem schlichten und modernen Design nun einen spannenden Kontrast: Zwischen Türmersturm und Altem Rathaus werden hier frische Akzente gesetzt, ohne dabei mit der herrlichen Atmosphäre der Herzogenauracher Altstadt zu brechen.

Besucher können den Kulturpavillon bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen. Wer lieber mit dem Auto anreisen möchte, findet in fußläufiger Umgebung ausreichend Parkmöglichkeiten.

Adresse

Hauptstraße
91074 Herzogenaurach
Deutschland
Route