Veranstaltungsort

Festplatz

Festplatz

Wenn in Herborn wieder ein großes Fest ansteht, dann trifft sich die ganze Stadt an einem Ort: dem Festplatz. Die weitläufige Fläche bietet den optimalen Platz, um auch große Feste, Märkte oder Zirkuszelte aufzustellen.

Das ehemalige Reitplatzgelände wurde 2015 als Veranstaltungsfläche hergerichtet. Seitdem wird es wegen seiner vielfältigen Nutzungsmöglichkeiten für diverse Veranstaltungen genutzt. So finden auf dem Areal sowohl Märkte als auch Oktober- und Stadtfeste statt. Auch wurde schon ein kleiner Vergnügungspark mit tollen Fahrgeschäften auf dem Platz aufgestellt.

Der Festplatz liegt gut erreichbar am Rande Herborns. Vom Bahnhof aus fährt ein Bus in die Nähe des Platzes. Zudem gibt es eigene Parkflächen direkt vor Ort, falls Sie lieber mit dem Auto anreisen.

Adresse

Walkenmühlenweg
35745 Herborn
Deutschland
Route