Sternwarte Bar

Theaterstraße 4, 30159 Hannover, Deutschland Route planen

Es ist wohl die kleinste Cocktailbar in der Innenstadt von Hannover, deren Größe eher an eine gemütliche WG-Küche erinnert. Doch im Gegensatz dazu sind der Anspruch an die Qualität der Getränke und der Wohlfühlfaktor sowie die Nähe zum Gast riesig. Die Bar „Sternwarte“ hat sich über die Stadtgrenzen hinaus einen Namen gemacht und ist ein beliebter Ort für viele Menschen, die gute Drinks und tolle Veranstaltungen in einem gemütlichen Rahmen erleben wollen.

David Koc ist der Besitzer der Sternwarte Bar, der als Barkeeper in Hannover kein unbeschriebenes Blatt ist. Er lernte das Cocktailhandwerk im renommierten „Oscar’s“ am Opernhaus und mixte zwölf Jahre lang Cocktails, Aperitifs und Longdrinks. Schließlich machte er sich selbstständig und serviert seine Getränke, ob mit Alkohol oder ohne, mit größtem Anspruch und Können.

Auch Bier und Wein werden in der Sternwarte Bar angeboten, sowie in Vergessenheit geratene Kreationen aus den 50ern und 60ern. Hier kann beispielsweise der aus der Serie Mad Men bekannt gewordene Drink „Old Fashioned“ genossen werden. Schaut auch Ihr vorbei und erlebt einen tollen Abend in der Sternwarte Bar!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.