GOP Varieté Theater Hannover

Georgstraße 36, 30159 Hannover, Deutschland Route planen

Beste Varietè- Unterhaltung aus aller Welt gibt es im GOP Varieté Theater in Hannover jede einzelne Woche des Jahres. In einer der außergewöhnlichsten Locations der Stadt staunen, lachen und genießen Sie einmalige Darbietungen. Eingerahmt werden die Shows mit den besten Artisten, Comedians und Moderatoren der Welt durch ein in Hannover einzigartiges kulinarisches Konzept.

Das traditionsreiche Varieté besteht schon seit Mitte der Zwanziger und war bereits damals ein beliebter Ort für Konzerte. Nachdem auch das GOP Varieté durch das Aufkommen des Fernsehens eine Krise durchlebte und daraufhin schließen musste, konnte es 1992 am angestammten Platz wieder seine Pforten öffnen. Im historischen Georgspalast im Herzen Hannovers werden seitdem neue Impulse für das moderne Varieté geschaffen: Preisgekrönte und internationale Akrobaten, Bauchredner, Zauberer und Sänger sorgen nach wie vor dafür, dass sich Schaulustige um den Eingang drängen und das Theater bestens gefüllt ist. Als einziges Varieté Deutschlands spielt das GOP in Hannover immer noch am Originalschauplatz der 1920er und verströmt so eine ganz besondere Atmosphäre: Roter Teppich, goldene Säulen und ein glitzernder Kronleuchter beschwören einen Hauch der goldenen Zwanziger herauf.

Genuss jedweder Art steht im GOP Varieté im Mittelpunkt - sowohl visuell als auch kulinarisch. Das einmalige Gastronomiekonzept verführt Sie vor, während und nach der Show mit Köstlichkeiten. Modernes und elegantes Design vereint sich im Restaurant Gondel mit frischer, innovativer Küche. Saisonale, regionale Gerichte werden hier mit Leidenschaft und Kreativität neu interpretiert und sorgen für außerordentliche Geschmackserlebnisse. Entertainment auf höchstem Niveau und in jeglicher Hinsicht ist das Credo des GOP Varietés in Hannover.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.