Culture Club Hanau

Vor der Pulvermühle 11, 63457 Hanau, Deutschland Route planen

Tanzen im Club, Cocktails schlürfen an der langen, mit eindrucksvollen Lichtelementen geschmückten „CultureBar“ oder doch lieber stilvoll essen gehen im Restaurant „Pulvermühle“ bevor dann die Show im Theater, dem Herzstück der Eventlocation, beginnt? Im Culture Club Hanau gehen Party, Stil und gute Unterhaltung Hand in Hand. Ein abwechslungsreiches Programm mit Shows wie Mentalmagie & Zauberei, Comedy & Kabarett oder A-Capella & Lesungen sorgt dafür, dass hier für jeden etwas geboten ist. Und im Mittelpunkt steht natürlich immer das Wohl der Gäste.

In dem Theatersaal des Culture Club, der durch die schweren weinroten Samtvorhänge ein ganz besonders Ambiente bekommt, haben sich schon so manch namhafte Künstler auf die Bühne getraut: u.a. die Comedians Mario Barth, Olaf Schubert und Bülent Ceylan oder Sängerin Ulla Meinecke. Und Nicolai Friedrich hat mein seiner Aufführung für magische Momente im Culture Club gesorgt. In den letzten Jahren hat sich die Culture Club Bühne mittlerweile fest unter den Kleinkunstbühnen Deutschlands etabliert.

Mitten im Rhein-Main-Gebiet, nicht allzu weit von Frankfurt entfernt, liegt Hanau. Nicht ganz zentral, aber trotzdem gut zu erreichen, finden Sie dann den Culture Club. Mit dem PKW fahren Sie am besten über die A66 oder die A3. Für Gäste, die mit den öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist die Haltestelle Wolfgang(Kr Hanau) nur sieben Gehminuten vom Culture Club entfernt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.