Altes Hallenbad Hameln

Hafenstraße 19, 31785 Hameln, Deutschland Route planen

1953 galt das Hallenbad an der Hafenstraße in Hameln als eines der schönsten Bäder im Nordwesten. Nach aufwendiger Sanierung steht der außergewöhnliche Ort nun für Feste und Veranstaltungen offen.

Ein beeindruckender Raum und bester Service, gemeinsam die absolut perfekte Kombination für einen hochwertigen Veranstaltungsort. Nach der Schließung des Hallenbades 2003 hat sich das Team um Rainer Timpe seit 2005 diesem Ort angenommen und ihn durch aufwendige Sanierungsmaßnahmen wieder zu dem gemacht, was er einst war: Ein glanzvoller Ort voller Spaß und ausgelassener Freude.

Egal ob Bankett, Tanzveranstaltung, Hochzeiten, Schulbälle oder Shows: Mit zahlreichen Bestuhlungsmöglichkeiten und neuester Technik wird im Alten Hallenbad jede Veranstaltung zum Erfolg!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.