Mozartsäle Hamburg

Moorweidenstrasse 36, 20146 Hamburg, Deutschland Route planen

Im Herzen Hamburgs findet sich mit den Mozartsälen eine besonders beeindruckende und vielfältige Veranstaltungsmöglichkeit, die für wirklich jeden Anlass den perfekten Rahmen bildet. Exzellente Akustik für Konzerte, der wohl schönste Ballsaal der Stadt und eine beliebte Tagungslocation versammeln sich hier unter einem Dach.

Ein Prunkstück hanseatischer Kunst mit moderner Ausstattung: Architektonisch prachtvolle Säle mit reichem Dekor und technischem Equipment auf dem neuesten Stand machen die Mozart-Säle zu einem der stilvollsten Orte Hamburgs. Der Große Mozartsaal mit Konzertflügel aus dem Hause Steinway beeindruckt vor allem durch seine weit über die Grenzen der Stadt geschätzte Akustik. Zahlreiche renommierte Künstler spielten hier schon vor begeistertem Publikum. Das Raumangebot wird erweitert durch ein großzügiges Foyer mit imposanten Säulen, das sich hervorragend für Empfänge eignet.

Im Stil des Neoklassizismus wurden die Mozartsäle 1909 erbaut und erstrahlen seitdem in unvergleichlichem Glanz. Die historischen Räume versprühen königliches Ambiente und zeichnen sich dazu noch durch eine exzellente zentrale Lage aus.

Das Kriminal Comedy Dinner - Krimidinner mit Kitzel für Nerven und Gaumen

Hamburg
Tickets