Indra Musikclub

Große Freiheit 64, 22767 Hamburg, Deutschland Route planen

Er ist eine wahre Institution auf der Reeperbahn. Der Indra Musikclub, in dem einst die größte Band aller Zeiten spielte und in dem heute noch legendäre Konzerte und Partys stattfinden, ist absolut Kult!

Es ist der 18. August 1960, fünf junge Musiker mit Pilzfrisur aus Liverpool stehen auf der Bühne und präsentieren einen Sound, der das Hamburger Publikum förmlich von den Socken haut. Das war der Moment, an den man sich im Indra immer wieder gerne zurückerinnert, denn genau hier begann die einzigartige Weltkarriere der Beatles. Seitdem sind im Musikclub immer wieder bekannte Bands und Künstler aufgetreten und haben dem Indra einen wahren Kultstatus verliehen. Doch immer wieder kann man hier auch unbekannte Newcomer erleben, die sich erstmals vor größerem Publikum versuchen. Und wer weiß, vielleicht sind ja bald wieder die nächsten „Beatles“ dabei.

Erleben Sie die einzigartige Atmosphäre dieses sagenumwobenen Kultclubs mitten im Rotlichtviertel Hamburgs. Der Indra Musikclub begeistert in jeder Hinsicht, also: unbedingt vorbeischauen!

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.