Veranstaltungsort

Ratshöfle

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.

Ratshöfle

Das Ratshöfle Güglingen ist das Foyer des Rathauses der kleinen Stadt. Bis zu 150 Gäste können hier tollen Veranstaltungen beiwohnen und das bunte Programm wahrnehmen. Und dank der Glaspyramide über den Köpfen des Publikums ist eine heitere Stimmung von Grund auf garantiert.

Das neue Rathaus der Stadt wurde 1988 eingeweiht. Schon Anfang der 90er-Jahre etablierte sich dort nach und nach die Kleinkunst-Szene. Heute gehören Kabarett, Revue-Theater, kleine Konzerte oder Zauber-Shows zum Alltag im Amtshaus, in dem sonst die Stadt verwaltet wird.

Das Ratshöfle liegt an der West-Ost-Achse durch Güglingen. Abstellmöglichkeiten für das Auto finden sich in der Nähe. Busverbindungen bestehen außerdem nach Laufen a. N. sowie Heilbronn.

Adresse

Marktstraße 19 - 21
74363 Güglingen
Deutschland
Route