Restaurant Herrengass

Welzheimerstraße 11, 74417 Gschwend, Deutschland Route planen

Innerhalb denkmalgeschützter Mauern und stilvollem Ambiente besitzen Genuss und Unterhaltung einen herausragenden Stellenwert: Das Restaurant Herrengass in Gschwend ist für seine Top Qualität, die Verwendung regionaler Zutaten und sein abwechslungsreiches und hochkarätiges Veranstaltungsprogramm bekannt.

Ständige Innovationen, die Liebe zum Detail sowie das gleichzeitige Festhalten an Bewährtem sind die Markenzeichen der kreativen Arbeit des Küchenteams rund um Chefkoch Markus Elison. Eine weitere Besonderheit stellt die Zusammenarbeit mit Jägern rund um Gschwend dar, wodurch hier ausschließlich frisches Fleisch aus der Region auf den Teller kommt. Doch auch bei Vegetariern bleiben angesichts der reichhaltigen Speisekarte keine Wünsche offen. Ebenso abwechslungsreich und überzeugend ist der Eventkalender, der neben Kochkursen auch Events wie Modenschauen oder literarisch-kulinarisches Entertainment beinhaltet.

Die Familie Elison und das Service-Team heißen Sie willkommen in der Herrengass, dem Restaurant für Genießer und der Location für alle, die erstklassige Unterhaltung zu schätzen wissen.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.