Veranstaltungsort

APEX

39 Events

Kießling & Kaffka: Abschiedskonzert
19 Oct
Sat, 20:15
Einmischen! Pop und Populismus
23 Oct
Wed, 21:00
Björn Jentsch: Klassiker des Stummfilms - live vertont: "Der kleine Bruder" (1927)
25 Oct
Fri, 19:30
Volkmar Staub: Lacht kaputt, was Euch kaputt macht!
26 Oct
Sat, 20:15
Matt Epp & Joel Couture: The River Of Tears Tour 2019
30 Oct
Wed, 20:15
Zoë Conway & John McIntyre: Long Life To You
31 Oct
Thu, 20:15
Johannes Flöck: Verlängerte Haltbarkeit
2 Nov
Sat, 20:15
Ryan Young & Jenn Butterworth: Folk from Scottland
6 Nov
Wed, 20:15
Page  of  5

APEX

Seit 1971 steht das Apex in Göttingen für Kultur, Kunst und Unterhaltung. Für die Menschen aus der Region, aber auch von Außerhalb ist das Veranstaltungshaus daher ein beliebter Treffpunkt, um sich auszutauschen und sich gemeinsam von den unterschiedlichsten Künstlern und Gruppen begeistern zu lassen.

Der Veranstaltungskalender des Apex hat es in sich: Hier gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Events wie Musik-Acts bekannter Bands und ambitionierter Newcomer, Theaterinszenierungen, Kabarett- und Peotry-Slam-Abende sowie Filmvorführungen oder Tanzshows. Für alle Kulturbegeisterte und Unterhaltungswillige ist garantiert etwas dabei. Und auch für ein umfassendes gastronomisches Angebot ist gesorgt. In gemütlicher Atmosphäre darf man sich vor oder nach den Events an einer breiten Palette an Köstlichkeiten und Erfrischungen erfreuen.

Schon oft standen im Apex junge Talente auf der Bühne, die dann später deutschlandweit Karriere machten. Seine Funktion als „Sprungbrett“ in der Unterhaltungsszene hat es sich bis heute bewahrt und so darf man immer auf neue, frische Künstler gespannt sein.

Address

Burgstrasse 46
37073 Göttingen
Germany
Route