Veranstaltungsort

Flugplatz Gießen-Lützellinden

Flugplatz Gießen-Lützellinden

Auf einer malerischen Anhöhe in der Nähe von Gießen erstreckt sich die Landefläche des Flugplatzes Gießen-Lützellinden. Schon seit über 50 Jahren ist er Start- und Landeplatz für Hobbyflieger und Flugschüler.

In den Fliegerclubs Aero-Club Lützellinden und Skyline Flugschule Gießen werden mit Vorliebe alle Interessenten in Sachen Flugschein oder Flugtechnik beraten. Oder genießen Sie doch ein gutes Essen im Flugplatz Restaurant, von dem aus die beste Aussicht über die landenden Flieger geboten ist. Zudem bieten die Betreiber des Flugplatzes Rundflüge oder Tandem-Sprünge für alle Mutigen an.

Der Flugplatz Gießen-Lützellinden in Hessen liegt zwischen Gießen und Wetzlar. Durch seine Nähe zur Autobahn ist er bequem für Flugbegeisterte von nah und fern zu erreichen.

Adresse

Flugplatz 40
35398 Gießen
Deutschland
Route