ZF Arena

Meistershofener Str. 25, 88045 Friedrichshafen, Deutschland Route planen

Die ZF Arena gilt schon seit Jahren als absolute Top-Location in Friedrichshafen. In der riesigen Multifunktionshalle finden nicht nur hochklassige Sportveranstaltungen, sondern auch zahlreiche andere Events statt.

Seit November 2004 wird die ehemalige Messehalle vom Volleyball-Bundesligist VFB Friedrichshafen als Trainings- und Spielstätte genutzt. Die Tribünen, das Parkett und der Balkon bieten zusammen Platz für über 4000 Zuschauer. Neben der Haupthalle gibt es noch drei kleinere Nebenhallen, ein Sportleistungszentrum sowie ein großzügiges Foyer mit Platz für bis zu 800 Personen. In der Haupthalle und dem Foyer sind also genügend Kapazitäten und zudem eine moderne Ausstattung vorhanden, womit die perfekten Voraussetzungen für verschiedenste kulturelle Veranstaltungen gegeben sind. So finden hier beispielsweise auch Konzerte, Partys, Public-Viewing, Shows sowie Präsentationen und Firmenveranstaltungen statt.

Egal ob Sportfan, Musikliebhaber oder Partygänger – Die ZF Arena zeichnet sich durch ein breit gefächertes Veranstaltungsprogramm aus, bei dem jeder auf seine Kosten kommt.

Derzeit sind leider keine Termine verfügbar.